Ihr Warenkorb ist leer

Produkt

Heft Nr. 75/23

  • Heft Nr. 75/23
  • zoom

Heft Nr. 75/23

Preis: 9,90 EUR
Netto: 9,25 EUR
St.: - +
Produktart: Einzelprodukt
Verkaufseinheit: Anzahl

 

FISCH & FLIEGE 75 – ab jetzt im Handel! Hans Eiber widmet sich den Trockenfliegen. In seinem Artikel „Extra dry“ packt er tolle Tipps für die schwimmenden Muster aus. Damit treiben sie optimal. Rud... mehr

FISCH & FLIEGE 75 – ab jetzt im Handel! Hans Eiber widmet sich den Trockenfliegen. In seinem Artikel „Extra dry“ packt er tolle Tipps für die schwimmenden Muster aus. Damit treiben sie optimal. Rudy van Duijnhoven kennt seine niederländischen Hechtgewässer wie seine Westentasche. Mit seinen Infos ist der nächste Räuber dem Kescher schon ganz nahe! Diesmal verlosen wir 10 brandneue Bücher aus dem Hause Dr. Catch: „Fliegenfischen – so legst Du los“. Streamer mit wenig Material, aber vollem Volumen? Ja, das geht. Markus Kunter zeigt wie. Eine Reise in den Naturpark Karwendel zum alpinen Rißbach unternahm Elmar Elfers. Warum er immer wieder hinfahren würde? Das steht in Ausgabe 75. Bei „Kreucht & Fleucht“ ergeben die nachvollziehbaren Bindeschritte die Skorpionsfliege. Ein Topmuster – auch für den Spätsommer und Herbst. Im Artikel von Jan Aben geht es um Soft Hackle-Fliegen. Spiders sollten in jeder Box dabei sein. Das und natürlich noch weitere tolle Themen mit interessanten Interviewpartnern, Gutes im Glas, Neuigkeiten aus der Geräte- und Fliegenfischerszene sowie interessante Historien und mehr findet Ihr in Eurer FISCH & FLIEGE 75!