Ihr Warenkorb ist leer

Produkt

Fliegenbinden Nr. 11/22

  • Fliegenbinden Nr. 11/22
  • zoom

Fliegenbinden Nr. 11/22

Preis: 7,90 EUR
Netto: 7,38 EUR
St.: - +
Produktart: Einzelprodukt
Verkaufseinheit: Anzahl

 

Binden boomt! Wer möchte nicht auch mal auf eine selbst gebundene Fliege einen Fisch fange? Wir präsentieren Euch aus FISCH & FLIEGE die Kreucht&Fleucht-Bindeanleitungen der vergangenen vier Jahre ... mehr

Binden boomt! Wer möchte nicht auch mal auf eine selbst gebundene Fliege einen Fisch fange? Wir präsentieren Euch aus FISCH & FLIEGE die Kreucht&Fleucht-Bindeanleitungen der vergangenen vier Jahre in einem Heft. Dazu gibt es noch zwei bisher unveröffentlichte Muster. Freut Euch auf folgende Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit erstklassigen Fotos unserer mazedonischen Fliegenbinder Nadica und Igor Stancev:

- Stinkwanze
- Nadelfliege
- Peacock Beetle
- Kriebelmücke
- Loop Wing Caddis
- Eintagsfliegenspent
- Imperial Maifliegenvariante
- Libellen-Nymphe
- Airy Caddis Pupa Nymphe
- Tungsten Gammarus
- Flymph
- Gelbe Köcherfliegen-Nymphe
- Straußenkiemen-Nymphe
- Green Tube
- Gurgler