Ihr Warenkorb ist leer

Produkt

Heft Nr. 69/22

  • Heft Nr. 69/22
  • zoom

Heft Nr. 69/22

Preis: 8,90 EUR
Netto: 8,32 EUR
St.: - +
Produktart: Einzelprodukt
Verkaufseinheit: Anzahl

 

FISCH & FLIEGE 69 liegt für Euch bereit! Welche verschiedenen Fliegen Hans Eiber aus den Federn des Fasans bindet, zeigt er in seinem Artikel. Weht ein ordentlicher Wind, zieht es Rasmus Ovesen zum... mehr

FISCH & FLIEGE 69 liegt für Euch bereit! Welche verschiedenen Fliegen Hans Eiber aus den Federn des Fasans bindet, zeigt er in seinem Artikel. Weht ein ordentlicher Wind, zieht es Rasmus Ovesen zum Meerforellenfischen. Warum, lest Ihr auf fünf Seiten. In der Stadt mit Streamer ist Peter Corzilius unterwegs. Versucht Euch auch mal am urbanen Fischen. Reist mit ins schwedische Fjäll zum Bachforellenangeln oder macht Urlaub an der Möll in Kärnten. Leon Links berichtet Spannendes über Parachutes und präsentiert ein passendes Muster zum Nachbinden. Bei Regine Maguhna kommt Marabou auf den Haken und unsere mazedonischen Binder zeigen Euch Schritt für Schritt den Weg zum Tungsten-Gammarus. In unserer neuen Rubrik „Gutes im Glas“ stellen wir in jeder Ausgabe einen Tropfen für Fliegenfischer vor. Bei „Mit uns am Wasser“ nehmen wir Euch mit zum Hechtfischen. Das Praxis- und Bindeangebot runden aktuelle Gerätevorstellungen, News aus der Szene, ein Interview mit Mirjana Pavlic und andere beliebte Seiten ab. Wir wünschen gute Unterhaltung mit FISCH & FLIEGE 69!