Ihr Warenkorb ist leer

Produkt

Heft Nr. 68/21

  • Heft Nr. 68/21
  • zoom

Heft Nr. 68/21

Preis: 8,90 EUR
Netto: 8,32 EUR
St.: - +
Produktart: Einzelprodukt
Verkaufseinheit: Anzahl

 

FISCH & FLIEGE 68 ist am Start! Hans Eiber nutzt alte Federkiele für neue Muster. Bindet mit ihm die Stoppelmuster. Steffen Schulz verrät Euch, welcher Streamer sein Top-Spieler für Barsch ist. Daz... mehr

FISCH & FLIEGE 68 ist am Start! Hans Eiber nutzt alte Federkiele für neue Muster. Bindet mit ihm die Stoppelmuster. Steffen Schulz verrät Euch, welcher Streamer sein Top-Spieler für Barsch ist. Dazu packt er noch viele weitere Infos über fängige Fliegen für Stachelritter aus. Winterfischen am Wald-und-Wiesenbach. Autor Michal Zapal liebt die kalten Tage am Wasser auf Bachforelle. Das versteckte Punkteparadies entdeckte Rasmus Ovesen auf Island. Reist mit ihm zu dicken Bachforellen. Juri Blum ist Ein Experte für die Angelei in Brandenburg. Seine Bäche sind echte Tieflandperlen. Igor und Nadica Stancev zeigen Schritt für Schritt den Weg zur Loop Wing Caddis und Fliegenbinder des Jahres 2021, Barry Ord Clarke, den zu seinem unsinkbaren Muster! Außerdem gibt es Bücher zu gewinnen, wir waren bei der „Nähmannsbraut“ zu Gast, berichten über News aus der Szene, präsentieren aktuelles Top-Tackle und bieten natürlich wieder interessante Interviews. Das und vieles mehr in FISCH & FLIEGE 68!