Ihr Warenkorb ist leer

Produkt

Heft Nr. 62/20

  • Heft Nr. 62/20
  • zoom

Heft Nr. 62/20

Preis: 8,73 EUR
Netto: 8,32 EUR
St.: - +
Produktart: Einzelprodukt
Verkaufseinheit: Anzahl

 

Zurücklehnen und lesen – die neue Ausgabe von FISCH & FLIEGE ist am Start! Meerforellen im Sommer an der Küste fangen ist nicht ganz leicht. Aber Carsten Scharf verrät, wie es geht und präsentiert ... mehr

Zurücklehnen und lesen – die neue Ausgabe von FISCH & FLIEGE ist am Start! Meerforellen im Sommer an der Küste fangen ist nicht ganz leicht. Aber Carsten Scharf verrät, wie es geht und präsentiert noch ein fängiges Muster. Was hinter der orangen Tubenfliege von Jesper Larsson steckt und warum er so gerne mit ihr auf Lachs fischt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

Geht es mit zwei Fliegen am Vorfach ans Wasser, nutzt Matthias Strothotte Material aus dem Baumarkt. Neugierig geworden? Steffen Schulz geht nicht ohne spezielles Vorfach auf Hecht, Zander und Barsch. Der Spezi zeigt seine drei für Räuber. Peter Corzilius ist dem Arktischen Saibling verfallen und beschreibt detailliert, warum. Dazu öffnet er seine Fliegenbox mit drei Mustern, die nicht fehlen dürfen. In unserem jährlichen Special werfen wir einen Blick auf Hüfttaschen.

Und wir zeigen drei Reiseziele zum Träumen: in Bayern, Schweden und im Dschungel. Außerdem warten im Heft ein einfaches Rezept mit Räucherforelle, zwei super Muster von Igor und Nadica Stancev, die Geschichte eines beeindruckenden Menschen, der trotz Parkinson zum Fischen geht, sowie aktuelles Tackle, Neuigkeiten aus der Fliegenfischerszene, Kurzinterviews und weitere interessante Beiträge. Gute Unterhaltung mit FISCH & FLIEGE 62!