Ihr Warenkorb ist leer

Produkt

Heft Nr. 67/21

  • Heft Nr. 67/21
  • zoom

Heft Nr. 67/21

Preis: 8,90 EUR
Netto: 8,32 EUR
St.: - +
Produktart: Einzelprodukt
Verkaufseinheit: Anzahl

 

FLIEGE 67 ist da! Hans Eiber setzt gerne auf Krebsimitationen beim Fischen. Warum und wie er ein einfaches Muster bindet, verrät er in seinem Artikel. Jonas Hölz gibt Tipps für zickige Hechte und J... mehr

FLIEGE 67 ist da! Hans Eiber setzt gerne auf Krebsimitationen beim Fischen. Warum und wie er ein einfaches Muster bindet, verrät er in seinem Artikel. Jonas Hölz gibt Tipps für zickige Hechte und Jan Pieter Aben wirft einen Blick auf die Entwicklung in Sachen Hecht-Streamer. Natürlich auch mit Bindeanleitung. Mit ABENTEUER FISCHWASSER könnt Ihr einen tollen Aufenthalt in Österreich gewinnen! Leon Links bindet einen Klassiker im neuen Gewand mit CDC und unsere mazedonischen Profibinder zeigen den Weg zum Peacock Beetle. Reist mit Günter Kast an die Passer in Südtirol und mit F&F an den Tuxbach in Österreich. Im F&F-Lesertest warten Nymphen auf Euch und Barry Ord Clarke präsentiert wohl DAS Einsteigermuster: die Montana Nymphe. Das Praxis- und Bindeangebot runden aktuelle Gerätevorstellungen, News aus der Szene, Leckeres auf dem Teller, ein Interview mit Peter Oberwimmer und andere beliebte Seiten ab. Wir wünschen gute Unterhaltung mit FISCH & FLIEGE 67!