Ihr Warenkorb ist leer

Produkt

Heft Nr. 65/21

  • Heft Nr. 65/21
  • zoom

Heft Nr. 65/21

Preis: 8,90 EUR
Netto: 8,32 EUR
St.: - +
Produktart: Einzelprodukt
Verkaufseinheit: Anzahl

 

FISCH&FLIEGE-Ausgabe 65 liegt bereit! Unter anderem mit diesen Themen:

Leon Links liebt Compara Duns und bindet seine Muster mit CDC. Fischverluste sind ärgerlich. Hans Eiber zeigt fünf Schwächen au...
mehr

FISCH&FLIEGE-Ausgabe 65 liegt bereit! Unter anderem mit diesen Themen:

Leon Links liebt Compara Duns und bindet seine Muster mit CDC. Fischverluste sind ärgerlich. Hans Eiber zeigt fünf Schwächen auf und hält Lösungen parat. Adrian Hauser will Wolle! Denn damit tüdelt er fängige Streamer. Michael Olesen verzichtet auf einen Hechelkranz, erhält aber trotzdem eine perfekt schwimmenden Eintagsfliege.

Jonas Hölz meint: weniger ist mehr. Er startet nur mit einer Hüfttasche und einem halben Dutzend Fliegen ans Wasser. Im Flachwasser auf Hecht: Steffen Schulz rückt den Räubern watend auf die Schuppen. Fünf heiße Plätze für Meerforellen beschreibt Rasmus Ovesen. Mit ihm geht es auf die dänische Insel Bornholm. Und Günter Kast erlebte spannendes Fischen an der Save. Zielfisch: Huchen. Ob er die Metermarke knackte?

FISCH & FLIEGE war  zu Gast bei Marlo Flyfishing und schaute in der „Ideenschmiede“ vorbei – mit Verlosung einer Top-Fliegenrolle! Natürlich stellt Tankred Rinder wieder ein interessantes Buch für Fliegenfischer vor, erzählt Michale Mauri aus seinem Leben als Guide in Florida. Das und vieles mehr sowie unsere beliebten Kurzinterviews, Gerätevorstellungen und Neues aus der Szene runden den Lesestoff ab. Viel Spaß mit FISCH & FLIEGE 65!